27.11.2018: Tag der Wesselinger im Phantasialand

Wintertraum im Phantasialand: Die Wesselingerinnen und Wesselinger zog es nach Brühl. Zum elften Mal richtete die Stadt in Zusammenarbeit mit dem Phantasialand dort den Wesseling-Tag aus. Jung und Alt nutzten den Tag, um die tollen Aktionen zu einem besonders attraktiven Eintrittspreis zu erleben.

Zu Besuch war auch Bürgermeister Erwin Esser, der mit Parkdirektor Ralf-Richard Kenter und der Weilerswister Bürgermeisterin Anna-Katharina Horst einen Rundgang durch das Phantasialand machte.