29.11.2018: Tipps für Frauen, die beruflich wieder durchstarten möchten

Infovormittag am Dienstag, 4. Dezember, 9 bis 12 Uhr im Rathaus

Für den beruflichen Wiedereinstieg nach einer Familienphase oder persönlichen Auszeit braucht es oft Mut oder einfach nur noch den entscheidenden Impuls. Die Bewerbungsunterlagen sind nicht mehr aktuell und auch die Selbstvermarktung könnte einen kleinen Kick vertragen. Beim Überwinden dieser Hürden bei der beruflichen Orientierung und beim Erkennen von Chancen kann die kostenfreie Mitmachveranstaltung, zu der die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Wesseling regelmäßig einlädt, helfen.

Durch den Vormittag führt Barbara Voss, die seit vielen Jahren erfolgreich als Coach und Beraterin zu Themen wie Berufsrückkehr, Mobbing, Selbstwert, Burnout und Zeitmanagement informiert.

Die Informationsveranstaltung findet am Dienstag, 4. Dezember, von 9 bis 12 Uhr im Rathaus 1. Etage, Zimmer 111, Alfons-Müller-Platz, statt. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, einen kostenfreien Einzelberatungstermin wahrzunehmen (bitte mit Voranmeldung).

Telefonische oder schriftliche Anmeldung erbeten unter 0228 / 923 928-11 oder E-Mail:  vosswifade.