03.12.2018: Sammlung für Pflege der Kriegsgräber

Bürgermeister dankt Spendern und Sammlern

Das Ergebnis der diesjährigen Friedhofssammlung des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V., Ortsverband Wesseling, zu Allerheiligen betrug 1.748,26 Euro.

Neben Bürgermeister Erwin Esser (l.), der auch Vorsitzender des VdK-Ortsverbandes Wesseling ist, sammelten in diesem Jahr die stellvertretende Bürgermeisterin Monika Engels-Welter, die Ortsbürgermeister, mehrere Ratsmitglieder, Mitglieder des Sozialverbandes VdK sowie engagierte Bürgerinnen und Bürger.

Bürgermeister Erwin Esser: "Ich danke allen Bürgerinnen und Bürgern für die großzügigen Spenden und den Sammlerinnen und Sammlern für ihren großen persönlichen Einsatz, ohne den ein solcher Erfolg nicht möglich wäre".