Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

10.12.2018: Bilderbuchvorstellung in der Stadtbücherei

Das Farbenmonster, Hektor, Petunia & Co stellen sich vor

Am Mittwoch, 12. Dezember, lädt die Stadtbücherei um 15:30 Uhr zur Vorstellung ihrer neuen Bilderbücher ein.

Dabei sind Titel für die Allerkleinsten, aber auch längere Vorlesegeschichten für 5- bis 6-jährige Kinder. Gemeinsam mit dem Team der Bücherei tauchen die Kinder ein in die Welt der kleinen Helden.

Alle Bücher können in der Bücherei ausgeliehen werden. Vielleicht nimmt die eine oder der andere aber auch noch eine Anregung für ein Weihnachtsgeschenk mit.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)