10.12.2018: Rathaus am 20. Dezember ab Mittag zu

Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung sowie der Stadtwerke und Entsorgungsbetriebe Wesseling möchten gemeinsam Weihnachten feiern. Das tun sie am Donnerstag, dem 20. Dezember.

Deshalb sind das Rathaus der Stadt Wesseling und die Stadtbücherei an diesem Tag ab 14 Uhr geschlossen. Auch die Stadtwerke und Entsorgungsbetriebe schließen ihre Pforten um 14 Uhr. Das Schulschwimmbad steht den Nutzerinnen und Nutzern uneingeschränkt zur Verfügung. Eltern werden gebeten, ihre Kinder bis 14 Uhr aus städtischen KiTas abzuholen.