Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

10.12.2018: 33 Geschenke für Kinder in städtischen Kitas

Markus Waßerburger, Wesselinger Bürger und Weihnachtsengel, organisierte schon zum zweiten Mal eine Geschenk-Aktion für Kinder in städtischen Kitas. Er suchte und fand Patinnen und Paten für Geschenke und spendete auch selbst welche. Alles wurde schön bunt eingepackt. So durfte Margarita Papasteriadi, Fachberaterin für Kitas bei der Stadt Wesseling, 33 Päckchen entgegennehmen und kann diese nun bis Weihnachten an die Pänz verteilen.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wesseling
Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)