10.12.2018: Müllabfuhr rund um die Feiertage

Kurz vor Heiligabend weichen einige Leerungstage von den sonst üblichen ab. Bitte beachten Sie, dass die Bio-Tonnen in den Abfuhrbezirken 1 und 4 bereits am Samstag, dem 22. Dezember, geleert werden. Die Restabfalltonnen werden im Abfuhrbezirk 1 bereits am Montag, dem 24. Dezember, geleert. Dies betrifft auch die Leerung derjenigen Restabfalltonnen im Abfuhrbezirk 3, die wöchentlich geleert werden.

Die Termine sind so auch im Abfallkalender der Stadt Wesseling zu finden. Dort und der Homepage der Entsorgungsbetriebe Wesseling ( www.entsorgungsbetriebe-wesseling.de (Öffnet in einem neuen Tab)) finden Sie die Zuordnung Ihrer Straße zum jeweiligen Abfuhrbezirk.

Fragen beantwortet Ihnen gerne Ihre Abfallberaterin, Entsorgungsbetriebe Wesseling: Info-Telefon: 02236 9442-41, Fax: 02236 9442-78, E-Mail:  ufries-ebwwesselingde.