10.12.2018: "Merry Christmaus": Springmaus gastiert im Rheinforum

"Harmonie in Mandarinen-Zimt-Duft" oder "Wochenlanger Weihnachts-Wahnsinn" – egal wie die jährlich aufreibenden Weihnachtsrituale aussehen, "Merry Christmaus", die legendäre Weihnachtsshow der Springmaus, gehört dazu. Am Freitag, dem 14. Dezember, 20 Uhr, gastiert das Springmaus Improvisationstheater mit seinem großen Weihnachtsprogramm im Wesselinger Rheinforum, Kölner Straße 42.

Vorab ist die Aufregung groß. Man könnte ja selbst Teil des Programms werden! Doch es ist wie zu Heiligabend: Niemand wird gezwungen mitzumachen und am Ende haben sich alle lieb. Merry Christmaus und frohe improvisierte Weihnachten!

Die Springmäuse laufen wieder zu großer Form auf und fragen: Schon mal dem Christkind via Facebook oder Instagram zum Geburtstag gratuliert? Manch einer wünscht sich, auf diese Weise seinen weihnachtlichen Verpflichtungen nachgekommen zu sein. Stattdessen heißt es: Koffer packen, Familie besuchen! Oder aber die ganze Bagage fällt im eigenen Heim ein wie eine Horde Hunnen. Das schreit nach guter Vorbereitung auf die lieben Verwandten.

Eintrittskarten zum Preis von 23,00 Euro sind bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23;
Info im neuen Rathaus;