12.12.2018: Neue Kämmerin für Wesseling

Karolin Beloch einstimmig gewählt

Die Finanzen der Stadt Wesseling liegen ab dem 1. Januar 2019 in den Händen der neuen Kämmerin Karolin Beloch. Dies hat der Rat der Stadt Wesseling auf Vorschlag von Bürgermeister Erwin Esser beschlossen.

Karolin Beloch ist seit Oktober 2017 und noch bis Ende 2018 als Co-Dezernentin des bisherigen Kämmerers Manfred Hummelsheim die Leiterin der Kämmerei.

"Ich freue mich sehr, dass wir mit Karolin Beloch eine hochkompetente Nachfolgerin für unseren in den wohlverdienten Ruhestand scheidenden Kämmerer gefunden haben", so Bürgermeister Esser. "Karolin Beloch ist nicht nur inhaltlich mit allen Wesselinger Themen und unserem Haushalt vertraut, sondern zudem innerhalb der Verwaltung hochgeschätzt. Der einstimmige Beschluss des Rates zeigt, dass die Politik diese Einschätzung teilt. Das ist eine sehr gute Basis für die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren."

Die neue Wesselinger Kämmerin Karolin Beloch (l.). und Bürgermeister Erwin Esser freuen sich über den einstimmigen Beschluss des Rates und auf die Zusammenarbeit in neuer Funktion ab 01. Januar 2019.