17.12.2018: Heiligabend, 24. Dezember – ab 22 Uhr – Ansprache des Bürgermeisters

"Stille Nacht, Heilige Nacht" – am 24. Dezember erwartet die Wesselingerinnen und Wesselinger wieder ein besonders festliches Programm. Auf dem Alfons-Müller-Platz (Rathausplatz) erklingen um 22 Uhr weihnachtliche Töne: "Alle Jahre wieder" spielt Solotrompeter Torsten Karl zum Einstieg in die Heilige Nacht.

In seiner Weihnachtsansprache vom Balkon des Historischen Rathauses wird sich Bürgermeister Erwin Esser an alle Bürgerinnen und Bürger wenden. Mit einem Solo auf seiner Trompete beendet Thorsten Karl die weihnachtliche Feier in der Heiligen Nacht.