Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

17.12.2018: L300: Vollsperrung zwischen Urfeld und Widdig aufgehoben

Die Vollsperrung auf der L 300 (Kölner Landstraße bzw. Willy-Brandt-Straße) zwischen dem Lichtweg in Widdig und der Rheinstraße in Urfeld hat ein Ende. Denn die Baumaßnahme des Landesbetriebs Straßen.NRW ist superpünktlich fertig geworden.

Für die Zeit bis zum 7. Januar werden allerdings Verkehrssicherungs- und Verkehrslenkungsmaßnahmen bestehen bleiben, weil witterungsbedingt die endgültige Markierung derzeit nicht aufgebracht werden kann. In den vergangenen Wochen hat der Landesbetrieb die Entwässerungseinrichtungen saniert, den Radweg gebaut und die Fahrbahn saniert. Das Land investiert dafür rund 1,7 Mio. Euro.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)