18.12.2018: Vom Glühwein zum "Griechischen Wein"

Als wunderbare Gelegenheit, etwas Kleingeld loszuwerden, erwies sich für Herbert Thiedig die Tombola auf dem Wesselinger Weihnachtsmarkt. Hier kaufte der gebürtige Wesselinger, der sich auch als ehrenamtlicher Helfer bei den Helfenden Händen engagiert, sechs Lose und bewies dabei ein "glückliches Händchen": Der Hauptgewinn! Wer kann schon behaupten, für sechs Euro einen Griechenlandurlaub gebucht zu haben? Gemeinsam mit Ehefrau Edith darf er sich nun auf eine einwöchige Reise nach Rhodos für zwei Personen freuen.

Im Rathaus nahm der glückliche Gewinner den Gutschein von Stadtmitarbeiterin Monika Halbritter in Empfang, die für die Organisation des Weihnachtsmarktes und der Tombola zuständig ist.

Die weiteren Gewinnnummern können noch bis Freitag, 28. Dezember 2018, im Neuen Rathaus, 4. Etage, Zimmer 411, eingelöst werden.

Im Rathaus nahm Herbert Thiedig den ersten Preis der diesjährigen Weihnachtstombola von Monika Halbritter entgegen.