18.12.2018: Christbäume für das Jugendzentrum und die Wesselinger Wehr

Bereits zum fünften Mal spendete die Gasversorgungs-Gesellschaft Rhein-Erft (GVG) 15 Bäume an soziale, gemeinnützige oder öffentliche Einrichtungen im Kreisgebiet. Auch in Wesseling wurden wieder drei geschmückte Weihnachtsbäume aufgestellt: Im Jugendzentrum in der Taunusstraße sowie bei den Löschzügen Wesseling und Urfeld sorgen die Tannenbäume nun für eine gemütliche, vorweihnachtliche Stimmung.

Auf der Feuerwache am Kronenweg bedankte sich Bürgermeister Erwin Esser gemeinsam mit Brandoberinspektor Andreas Braun bei GVG-Geschäftsführer Werner Abromeit dafür, dass die Stadt auch in diesem Jahr bei dieser Aktion bedacht wurde. Der Baum erstrahlt nun im Gemeinschaftsraum feierlich in Gold und Blau.

Brandoberinspektor Andreas Braun (re.), die Brandmeister Christoph Cardenbach (2. v. re.) und Markus Thelen (3. v. re.) sowie Bürgermeister Erwin Esser mit Polizeihauptkommissarin Martina Kürten bedankten sich bei GVG-Geschäftsführer Werner Abromeit (3. v. lks.) für die diesjährige Weihnachtsaktion des Unternehmens.