21.12.2018: Neujahrsgala im Rheinforum

Mit Blick auf den Rhein begleitet das Wiener Duo Genoveva dos Santos (Sopran) und István Mátyás (Klavier) seine Zuhörerinnen und Zuhörer am 04. Januar 2019 um 19.30 Uhr im Rheinforum Wesseling,  Kölner Straße 42, mit musikalischem Witz und wunderschönen Melodien ins neue Jahr – ein musikalisches Feuerwerk aus Filmmusik, Musical und Klassik.

Die Klangschönheit und stilistische Vielfalt der bekannten jungen Sopranistin mit Wesselinger Wurzeln kommt in ihren sensiblen und zugleich kecken Interpretationen besonders zur Geltung und verbindet sich mit der einfühlsamen Virtuosität ihres aus Ungarn stammenden Klavierbegleiters.

Freuen Sie sich auf einen charmanten und stimmungsvollen Abend voller musikalischer Erzählfreude und lassen Sie sich von Melodien wie „Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehen“, „I Could Have Danced All Night“, „O mio babbino caro“, „Juliska aus Budapest“ bis hin zu modernen Hits wie „Perfect“ verzaubern.

Eintrittskarten zum Preis von 15,00 Euro sind bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23;
Info im Neuen Rathaus;