21.12.2018: Müllabfuhrtermine zum Jahreswechsel

Der Neujahrstag wirbelt in der ersten Januarwoche die Müllabfuhrtermine etwas durcheinander:

• Die Restmülltonnen werden im Abfuhrbezirk 3 am 2. Januar und im Abfuhrbezirk 4 am 4. Januar geleert.
  • Die Blauen Tonnen werden im Abfuhrbezirk 2 am 2. Januar und in den Abfuhrbezirken 1 und 4 am 4. Januar geleert.
  • Die Gelben Tonnen werden in den Abfuhrbezirken 3 und 4 am 4. Januar und in den Abfuhrbezirken 1 und 2 ausnahmsweise samstags, am 5. Januar, geleert.

Auf der Website der Entsorgungsbetriebe Wesseling ( www.entsorgungsbetriebe-wesseling.de) finden Sie den Abfallkalender mit allen Abfuhrterminen und auch einen Stadtplan, aus dem die Zuordnung Ihrer Straße zum jeweiligen Abfuhrbezirk ersichtlich ist.

Der Abfallkalender wird bis zum Jahresende an alle Wesselinger Haushalte und Gewerbebetriebe verteilt. Darüber hinaus ist er im Bürgeramt, Neues Rathaus, Alfons-Müller-Platz, und bei den Entsorgungsbetrieben Wesseling, Brühler Straße 95, erhältlich.

Fragen beantwortet Ihnen gerne Ihre Abfallberaterin, Entsorgungsbetriebe Wesseling, Info-Telefon: 02236 / 9442-41.