13.11.2017: Ein Bayer auf dem Narrenthron

Nicht zum ersten Male gibt es einen bayerischen Landsmann auf dem Narrenthron – schon 2012 hatte die Stadt mit Klaus Jurkat einen gebürtigen Franken als Prinzen. Diesmal ist es Alexander Hilden (Mitte), der am Samstag im Rathaus als zukünftiger Prinz offiziell vorgestellt wurde. Ihm zur Seite stehen die Adjutanten Sascha Radermacher, Oliver Cornely und Ralf Bischoff. Bürgermeister Erwin Esser sprach von einem tollen Prinzenteam. Es wird in diesem Jahr von der Funkenartillerie "Blau-Weiß" Wesseling gestellt. Die Proklamation findet am 6. Januar statt.