Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

13.11.2017: Ein Bayer auf dem Narrenthron

Nicht zum ersten Male gibt es einen bayerischen Landsmann auf dem Narrenthron – schon 2012 hatte die Stadt mit Klaus Jurkat einen gebürtigen Franken als Prinzen. Diesmal ist es Alexander Hilden (Mitte), der am Samstag im Rathaus als zukünftiger Prinz offiziell vorgestellt wurde. Ihm zur Seite stehen die Adjutanten Sascha Radermacher, Oliver Cornely und Ralf Bischoff. Bürgermeister Erwin Esser sprach von einem tollen Prinzenteam. Es wird in diesem Jahr von der Funkenartillerie "Blau-Weiß" Wesseling gestellt. Die Proklamation findet am 6. Januar statt.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wesseling
Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)