27.11.2017: Frauen – wieder Einstieg in den Beruf

Hürden überwinden und beruflich wieder durchstarten

Welche Frau kennt das Gefühl nicht? Ich will, muss oder möchte nach einer Familienphase oder persönlichen Auszeit beruflich wieder durchstarten und weiß noch gar nicht so genau, wie das funktionieren soll oder kann. Oftmals fehlt der Mut oder man benötigt einfach nur noch den entscheidenden Impuls. Die Bewerbungsunterlagen sind nicht mehr aktuell und auch die Selbstvermarktung benötigt einen leichten Kick.

Finden Sie sich wieder? Dann sollten Sie die kostenfreie Möglichkeit nutzen, und im Rahmen einer Mitmachveranstaltung entscheidende Impulse gewinnen, die helfen, Hürden bei der beruflichen Orientierung zu überwinden. Erkennen Sie ihre persönlichen Chancen und treiben Sie ihre berufliche Entwicklung gezielt voran.

Durch den Vormittag, zu dem die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Wesseling einlädt, führt Barbara Voss, die seit vielen Jahren erfolgreich als Coach und Beraterin zu Themen wie Berufsrückkehr, Mobbing, Selbstwert, Burnout und Zeitmanagement informiert.

Die Informationsveranstaltung findet am Dienstag 5. Dezember, von 9 bis 12 Uhr im Neuen Rathaus, 6. Etage, Zimmer 608, Alfons-Müller-Platz, statt. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, einen kostenfreien Einzelberatungstermin wahr zu nehmen (bitte mit Voranmeldung).

Telefonische oder schriftliche Anmeldung erbeten:
02224 / 98817-11 oder E-Mail:  vosswifade.