27.11.2017: Blues mit "John-B finest"

"Clapton-Crossroads", unter diesem Motto bestreitet die fünfköpfige Formation "John B finest" am 2. Dezember um 20 Uhr im "Kleinen Theater" des Rheinforums Wesseling ein Blueskonzert.

Die fünfköpfige Gruppe um den Leadgitarristen und Sänger Hans "John" Bülow führt die Zuhörer durch das mit Welthits gefüllte Werk des britischen Gitarrenmagiers Eric Clapton, Spitzname "Slowhand". Songs wie "I shot the Sheriff", "Cocaine", "Lay down Sally", "Cossroads" sind die Hauptzutaten des umfangreichen Programms. Teilweise gibt es die Titel "unplugged" zu hören, so etwa "Tears in Heaven", "Layla" und dazu Songs aus eigener Feder sowie Titel von Blueslegenden wie Robert Johnson, B.B. King, J.J. Cale.

Mit grooviger Musik, weltbekannt, spieltechnisch anspruchsvoll und erstklassig dargeboten lädt "John B finest" in den Blueshimmel ein: "Have fun with us at the Rheinforum!"

Eintrittskarten zum Preis von 12 Euro können bei folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23;
Info im Neuen Rathaus;
Lotto-Daniel, Hauptstraße 53;
Edeka Klein Getränkemarkt, Am Hohen Rain 18
und Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81.