30.11.2017: Ausstellung "Künstlerkreis Vorgebirge"

in der städtischen Galerie Schwingeler Weg

Unter dem Motto "Ein Kessel Buntes aus Bornheim" haben sich Mitglieder des "Künstlerkreis Vorgebirge e.V." zusammengefunden, um ihre künstlerischen Arbeiten auch den Nachbarn in Wesseling zu zeigen. Und weil es ja kurz vor dem "plötzlichen und unerwarteten" Weihnachtsfest ist, werden sie auch jede Menge festlicher Geschenkideen anbieten und das alles zu durchaus erschwinglichen Preisen!

Die Ausstellung in der städtischen Galerie Schwingeler Hof (Schwingeler Weg 44) wird am Freitag, 8. Dezember, um 19:30 Uhr vom Bürgermeister der Stadt Wesseling eröffnet und ist am Samstag und Sonntag, 9. und 10. Dezember, sowie am 16. und 17. Dezember jeweils von 15 bis 18 Uhr zu sehen.