Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

30.11.2017: Kindertagesstätte verkauft Tannenbäume

Zum ersten Mal veranstaltet der Elternrat sowie der Förderverein der Kindertagesstätte "Villa Kunterbunt" einen Tannenbaumverkauf. Die Bäume stehen derzeit noch auf dem Feld der Familie Berrisch in Urfeld (zwischen den Straßen "Auf dem Radacker 31" und "Am Forst 19").

Am Freitag, 8. Dezember, ab 15 Uhr können die Tannenbäume (Nordmann- und Blautannen)auf dem Gelände der Villa Kunterbunt, Jahnstraße 42, erworben werden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Erlös des Verkaufs gelangt über den Förderverein zu 100 Prozent an die Kindertagesstätte.

Gerne können sich Interessierte im Vorfeld selber den Baum auf dem Feld aussuchen. Markierungsbänder gibt es beim Elternrat und Förderverein. Jeder, der einen Tannenbaum kauft, hat zudem beim Gewinnspiel die Chance auf tolle Preise!

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)