30.11.2017: Konzert mit F.M. Willizil "Dä Chressdachs-Hoot"

Am Donnerstag, 7. Dezember, 20 Uhr, bringt F.M. Willizil im Rahmen der Reihe „För et kölsche Hätz“ selbst verfasste kölsche Weihnachtslieder, kölsche Anekdoten und Weihnachtsklassiker im „Kleinen Theater“ im Rheinforum auf die Bühne.

Den Großteil der Songs, die an diesem Abend gespielt werden, hat er selbst verfasst. Sie beschäftigen sich mit besinnlichen oder auch lustigen, in die Vorweihnachtszeit passenden Themen. Außerdem gibt’s sicher auch den einen oder anderen Höhner-Klassiker.

Aber eins ist allen Liedern gemeinsam: Nur op Kölsch! Und da legt „Dä Hoot“ F.M Willizil sehr großen Wert drauf, gemäß seinem Motto: „Kölsch es mih wie Karneval!“ Begleitet wird er an diesem Abend wie immer vom Multi-Instrumentalisten Christoph Manuel Jansen.

Es ist noch gar nicht so lange her, dass „Dä Hoot“ gemeinsam mit seiner Frau Marlene ein kleines Café in seinem Wesselinger Wohnhaus in der Luziastraße betrieb. In dieser schönen und kreativen Zeit entstanden dort die ersten beliebten „Reibekuchen-Konzerte“, in denen F.M. seine Solo-Auftritte verfeinerte. Und jetzt freut er sich darauf, mit einem stimmungsvollen Weihnachtskonzert wieder an seine alte Wirkungsstätte Wesseling zurückzukehren.

Die Eintrittskarten sind zum Preis von 11,50 Euro an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Süße Ecke, Bahnhofstraße 23, Info im neuen Rathaus, Lotto CAP, Hauptstraße 53, Edeka Klein Getränkemarkt, Am Hohen Rain 18, Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81 und an der Abendkasse (sofern noch vorhanden).

Am Donnerstag, 7. Dezember, 20 Uhr, bringt F.M. Willizil im Rahmen der Reihe "För et kölsche Hätz" selbst verfasste kölsche Weihnachtslieder, kölsche Anekdoten und Weihnachtsklassiker im "Kleinen Theater" im Rheinforum auf die Bühne.

Aber eins ist allen Liedern gemeinsam: Nur op Kölsch! Und da legt "Dä Hoot" F.M Willizil sehr großen Wert drauf, gemäß seinem Motto: "Kölsch es mih wie Karneval!" Begleitet wird er an diesem Abend wie immer vom Multi-Instrumentalisten Christoph Manuel Jansen.

Es ist noch gar nicht so lange her, dass "Dä Hoot" gemeinsam mit seiner Frau Marlene ein kleines Café in seinem Wesselinger Wohnhaus in der Luziastraße betrieb. In dieser schönen und kreativen Zeit entstanden dort die ersten beliebten "Reibekuchen-Konzerte", in denen F.M. seine Solo-Auftritte verfeinerte. Und jetzt freut er sich darauf, mit einem stimmungsvollen Weihnachtskonzert wieder an seine alte Wirkungsstätte Wesseling zurückzukehren.

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23;
Info im neuen Rathaus;
Lotto CAP, Hauptstraße 53;
Edeka Klein Getränkemarkt, Am Hohen Rain 18;
Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81
und an der Abendkasse (sofern noch vorhanden).