11.12.2017: Spiel- und Schwimmolympiade im Gartenhallenbad

Sonntag, 17. Dezember, 13:30 – 17:30 Uhr

Zur zweiten Wesselinger Spiel- und Schwimmolympiade laden die MIT-Jugendförderung und der Förderverein Wesselinger Schwimmbäder am Sonntag, 17. Dezember, von 13:30 bis 17:30 Uhr ins Gartenhallenbad ein.

Kinder und Jugendliche aus Wesseling bis 17 Jahren haben freien Eintritt; Kinder unter sieben Jahren nur in Begleitung einer Aufsichtsperson, die dann ebenfalls freien Eintritt hat.

Wie im letzten Jahr werden verschiedene Wettkämpfe und Spiele veranstaltet, bei denen es schöne Sachpreise zu gewinnen gibt. Für alle, die noch nicht schwimmen können, gibt es Spiele im Kinderschwimmbecken.

Ab 17:30 Uhr findet dann im Foyer des Gartenhallenbades eine kleine Weihnachtsfeier statt. Auch der Weihnachtsmann hat sein Erscheinen zugesagt.

Der Förderverein möchte mit dieser Aktion die Attraktivität des Schwimmbades fördern und mehr junge Menschen ins Gartenhallenbad locken.