18.12.2017: Stadt Wesseling trauert um Alfred Höver

Die Stadt Wesseling trauert um Alfred Höver. Der ehemalige CDU-Politiker verstarb im Alter von 84 Jahren.

Von 1976 bis 1994 gehörte Höver dem Rat der Stadt Wesseling und zahlreichen Ausschüssen an, u.a. dem Hauptausschuss, dem Schulausschuss, dem Ausschuss für Stadtentwicklung und Umweltschutz und dem Personalausschuss.

Von 1989 bis 1994 war er Vorsitzender des Schulausschusses und von 2004 bis 2009 Vorsitzender des Seniorenbeirates.

Als sachkundiger Einwohner war er von 2005 bis 2009 tätig.

Für seine Verdienste als langjähriger Stadtverordneter wurde er 1994 mit der Ehrennadel der Stadt Wesseling ausgezeichnet.

Bürgermeister Erwin Esser: "In Trauer nehmen wir Abschied von dem Verstorbenen, der während seiner Tätigkeit in kommunalen Gremien seine ganze Kraft, sein Wissen und seine Erfahrung für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger eingesetzt hat. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren".