16.10.2017: R(h)einJazz: Schaadt Organ - Trio

Am Freitag, 20. Oktober, 20 Uhr, gastiert in der Reihe "R(h)einJazz" das Dirk Schaadt Organ - Trio zusammen mit dem international bekannten Ludwig Nuss, seines Zeichens Lead- und Soloposaunist der WDR Bigband, im Rheinforum, Kölner Straße 42.

Zu hören sind Songs von funkigem Soul-Jazz über fein ziselierte Balladen bis hin zu groovenden und swingenden Kompositionen, die sich im Zusammenspiel mit einem überragenden Posaunisten zu einem einzigartigen Hammondjazz verbinden. Mit ihrem Konzertprogramm präsentiert das hochenergetische Quartett eine immense stilistische Vielfalt in einem homogenen und somit einzigartigen, unverwechselbaren Sound und sorgt so für ein absolut authentisches und abwechslungsreiches Musikerlebnis.

Eintrittskarten zum Preis von 13 Euro an folgenden Vorverkaufsstellen:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23;
Info im neuen Rathaus;