16.10.2017: "Sing mit" im Rheinforum

Am Sonntag, 22. Oktober, 15 Uhr, startet die Gro-We-Ka in Zusammenarbeit mit der Stadt Wesseling eine neue, tolle Eventreihe im Rheinforum: Unter dem Titel "Sing mit" gibt es einen musikalischen Mitsing-Nachmittag: die Wesselinger Ausgabe dieses in Köln und anderen Städten überaus erfolgreichen Formates.

Mit Oliver Blum konnte ein bekannter und musikalisch versierter "Mitsing-Profi" für diese erste Veranstaltung gewonnen werden. Er wird sicherlich mit den Besuchern für eine tolle Stimmung sorgen und den einen oder anderen "da jeht mir et Hätz op" - Moment schenken.

Karten gibt es bei allen bekannten städtischen Vorverkaufsstellen zum Preis von 18 Euro; aus organisatorischen Gründen wird es keine Karten an der Abendkasse geben.