Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

16.10.2017: "Sing mit" im Rheinforum

Am Sonntag, 22. Oktober, 15 Uhr, startet die Gro-We-Ka in Zusammenarbeit mit der Stadt Wesseling eine neue, tolle Eventreihe im Rheinforum: Unter dem Titel "Sing mit" gibt es einen musikalischen Mitsing-Nachmittag: die Wesselinger Ausgabe dieses in Köln und anderen Städten überaus erfolgreichen Formates.

Mit Oliver Blum konnte ein bekannter und musikalisch versierter "Mitsing-Profi" für diese erste Veranstaltung gewonnen werden. Er wird sicherlich mit den Besuchern für eine tolle Stimmung sorgen und den einen oder anderen "da jeht mir et Hätz op" - Moment schenken.

Karten gibt es bei allen bekannten städtischen Vorverkaufsstellen zum Preis von 18 Euro; aus organisatorischen Gründen wird es keine Karten an der Abendkasse geben.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)