09.10.2017: Halloween-Nacht im Jugendzentrum

Zu einer Halloween-Nacht im Jugendzentrum (Taunusstraße 1) lädt der Fachbereich Kinder, Jugend und Familie am Dienstag, 31. Oktober, alle Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren ein. Beginn ist um 19 Uhr, die Halloween-Nacht endet am folgenden Mittwoch, 1. November, um 9 Uhr.

Geplant ist eine "Nacht unter Hexen und Gespenstern" mit Gruselgeschichten, Aktionen und schaurigem Essen sowie der anschließenden Übernachtung. Der Kostenbeitrag beläuft sich auf vier Euro; Infos und Anmeldung bis 20. Oktober im Jugendzentrum.