18.09.2017: City-Flohmarkt am Rathaus

Die Geide-Flohmärkte organisieren auf Initiative von "Wesselinger Wirtschaft und Handel" am Alfons-Müller-Platz wieder einen besonders familienfreundlichen Flohmarkt. Und zwar an zwei Tagen: Am Samstag, 30. September, von 9 bis 16 Uhr und am Sonntag, 1. Oktober, von 11 bis 18 Uhr.

Wesselinger Kinder, Jugendliche und Familien erhalten Sonderkonditionen, um einen Stand anzumieten. Der Veranstalter Mevludin Halilbasic wird auch dieses Mal wieder einen Teil seines Erlöses für Innenstadt-Projekte spenden.

Weitere Infos und Anmeldung:
Geide-Märkte (www.geide-maerkte.de), Telefon: 02246 / 948090, E-Mail: geide-maerkte@t-online-de.