11.09.2017: Kraske`s Knusperjazz im Rheinforum

Am Samstag, 16. September, 20 Uhr, bietet das Quintett "Kraske’s Knusperjazz" eine bunte Mischung aus Jazz Standards, Popsongs und Jazzschlagern im Rheinforum, Kölner Straße 42.

Im Rahmen der Konzertreihe "R(h)einJazz" präsentiert die Jazzcombo Melodien in den Stilrichtungen Swing und lateinamerikanischer Bossa Nova sowie gefühlvolle Balladen. Das Besondere ist, dass alle Titel mit deutschsprachigen Texten dargeboten werden.

Eine Auswahl wunderbarer Musik von Caterina Valente, Götz Alsmann, Manfred Krug, Hildegard Knef oder Roger Cicero und auch eigene Texte werden in besonderen Arrangements mit großer Spielfreude serviert.

Eintrittskarten zum Preis von 10,50 Euro sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23;
Info im neuen Rathaus;