11.09.2017: Figurentheater im Rheinforum

Am Freitag, 15. September, gastiert die Puppenbühne Friedrich Liebe wieder im "Kleinen Theater" des Rheinforums, Kölner Straße 42. Bereits im Januar konnte das Figurentheater mit dem Stück "SpongeBob Schwammkopf" begeistern.

Aufgeführt werden diesmal zwei verschiedene Kasperstücke – für Kinder ab zwei Jahre. Um 15:00 Uhr erleben die Kinder eine lustige Feier zu "Großmutters Geburtstag" und um 16:30 Uhr dreht sich die Geschichte um "Kasper und den gestohlenen Zauberstab".

Die Eintrittskarten sind zum Preis von 7 Euro / ermäßigt 6 Euro an der Tageskasse, jeweils 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn, oder per Vorbestellung unter 0157/85411369 zu erhalten.