31.07.2017: "Girls Night" im Jugendzentrum

Wiederum fand für 30 Mädchen zwischen 6 und 13 Jahren die schon zur Tradition gewordene und lang erwartete Girls-Night im Jugendzentrum statt.

Zu Beginn hatten die Mädchen die Möglichkeit, eine Tasse für ihren morgendlichen Kakao oder als Geschenk zu gestalten. Neben den Angeboten des Jugendzentrums wie Kicker oder Billard hatten alle viel Spaß, beim Singen an der Playstation ihr Können zu zeigen.

Nach dem gemeinsamen Abendessen und einer ordentlichen Tanzeinlage aller Teilnehmerinnen sowie der engagierten Betreuerinnen wurde es auch schon Zeit, die Betten vorzubereiten. Der Abend wurde mit einer Filmvorführung - mit Chips und Popcorn - in Kinoatmosphäre beendet.

Alle Teilnehmerinnen sowie die Betreuerinnen hatten großen Spaß an dem Abend ganz unter sich ohne Jungs. Und auch der Termin für die nächste Girls-Night steht schon fest: 29. / 30. September.