Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

14.07.2017: Kita Entenfang-Schlösschen: Besuch im Rathaus

Einen umfangreichen Fragenkatalog hatten die Vorschulkinder der Kindertagesstätte "Entenfang-Schlösschen" für ihren Besuch bei Bürgermeister Erwin Esser vorbereitet. Was macht ein Bürgermeister, wie viele Laptops hat er, wie hoch ist das Rathaus – unermüdlich stellten die Mädchen und Jungen ihre Fragen, die der Bürgermeister natürlich gerne alle beantwortete. Zum Abschluss gab es mit der Leiterin der Einrichtung, Elke Kerschgens, und der Erzieherin Antje Golletz noch ein Abschlussbild auf der Terrasse hoch über den Dächern von Wesseling.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wesseling
Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)