03.07.2017: Stadt sucht Wahlhelfer

Für die Bundestagswahl am 24. September sucht die Stadt Wesseling Wahlhelfer/innen als Mitglieder der Wahlvorstände. Interessenten müssen am Wahltag mindestens 18 Jahre alt sein, die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen und sollten in Wesseling wohnen. Für die Tätigkeit am Wahltag wird ein Erfrischungsgeld in Höhe von 35 Euro gezahlt.

Bernd Hafeneger vom Bereich Sicherheit und Ordnung erteilt gerne weitere Auskünfte und nimmt Anmeldungen entgegen. Er ist zu erreichen unter der Telefonnummer 02236/701-354 und per E-Mail unter  bhafenegerwesselingde.