22.06.2017: Unternehmer-Frühstück

Thema "Gesundheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter"

5. Juli – Cafeteria des Dreifaltigkeitskrankenhauses

Beim nächsten Unternehmer-Frühstück ist neben dem Austausch der Unternehmerinnen und Unternehmer untereinander die Gesundheit der Belegschaft das zentrale Thema. Das Frühstück findet am Mittwoch, 5. Juli, von 8:00 bis 9:30 Uhr in der Cafeteria des Wesselinger Krankenhauses, Bonner Straße 84, statt.

Bürgermeister Erwin Esser begrüßt zu diesem Frühstück den Experten Michael Bode von VisionGesund - Gesellschaft für betriebliches Gesundheitsmanagement mbH, Köln. Michael Bode wird praxisnahe Informationen und Tipps geben, wie jedes Unternehmen gesundheitsfördernde Maßnahmen für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter anbieten kann.

Unternehmen, die an diesem Frühstück teilnehmen möchten, können sich bis zum 28. Juni bei Ulrike Belling, Wirtschaftsförderung Stadt Wesseling, Telefon 02236 / 701-475, oder per E-Mail  ubellingwesselingde anmelden.

Die Veranstaltungsreihe "Unternehmer-Frühstück" wird gemeinsam veranstaltet von der Wirtschaftsförderung der Stadt Wesseling, der Kreishandwerkerschaft Rhein-Erft, der IHK zu Köln – Zweigstelle Rhein-Erft, dem IHK-Wirtschaftsgremium Wesseling, der DEHOGA Nordrhein, dem Handelsverband NRW Aachen-Düren-Köln und der Werbegemeinschaft Wesselinger Wirtschaft und Handel.