19.06.2017: Trauer um Sebastian von Lassaulx

Trauer um Sebastian von Lassaulx, der im Alter von 60 Jahren verstorben ist: Von 1999 bis 2004 gehörte er dem Rat und zahlreichen Ausschüssen an, von 2000 bis 2004 nahm er zudem die Funktion als Ortsvorsteher von Urfeld wahr. Als sachkundiger Bürger war er von 1984 bis 1989 sowie von 2004 bis zu seinem Tode tätig.

Bürgermeister Erwin Esser: "In Trauer nehmen wir Abschied von dem Verstorbenen, der während seiner Tätigkeit in kommunalen Gremien seine ganze Kraft, sein Wissen und seine Erfahrung für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger eingesetzt hat. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren".