22.05.2017: Kuchen für Rathaus-Café

Auch in diesem Jahr wird zum Stadtfest am 2. Juli wieder das Rathaus-Café auf der achten Etage des Rathauses eingerichtet. Mit leckerem Kuchen, Kaffee und Tee kann die tolle Aussicht über Wesseling genossen werden. Für die Organisation des Rathaus-Cafés ist der Bereich Soziales zuständig, der vom Verein "Miteinander – Füreinander" / Arbeitskreis für Behindertenintegration tatkräftig unterstützt wird.

Der Erlös des Cafés kommt denn auch der Arbeit dieses Vereins zugute. Deshalb sind die Organisatoren auch wieder auf Kuchenspenden angewiesen. Wer zum Gelingen dieser guten Sache beitragen will, kann sich bei Karl-Heinz Meschede, Telefon 701-427, melden.