28.04.2017: Konzert: "So schön war die Zeit"

"Ballroom Sündikat" am Samstag, 6. Mai, 20 Uhr, im Rheinforum

Das "Ballroom Sündikat" präsentiert am Samstag, 6. Mai, 20 Uhr, im Rheinforum eine musikalische Hommage an die Wirtschaftswunderjahre.

"So schön war die Zeit" steht über dem Programm zu diesem spannenden Zeitabschnitt in der Geschichte der noch jungen Bundesrepublik. Wundersam war es vom Beginn der 50er bis Mitte der 60er Jahre allemal, und meist war es auch schön. Die Jahre des Aufschwungs hatten zudem ihre ganz eigene Musik, mit der es der Sängerin Lena Helmer und den elf Herren des "Ballroom Sündikats" mühelos gelingt, den Zeitgeist des Wirtschaftswunders in das Rheinforum zurückzuholen.

Die Besucher können mit dem "Ballroom Sündikat" in diese bewegte Zeit mit ihren einzigartigen Liedern, nicht selten schrägen Texten und den kleinen Geschichten drumherum eintauchen. Beste Unterhaltung ist garantiert! In diesem Sinne: "Keine Experimente - Pack den Tiger in den Tank - und dann ab nach Wesseling ins Rheinforum !".

Eintrittskarten zum Preis von 13,50 Euro können bei folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden: Süße Ecke, Bahnhofstraße 23; Info im Neuen Rathaus; Lotto CAP (vormals Daniel), Hauptstraße 53; Lotto-Berger, Rheinstraße 14 und Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81.