28.04.2017: Maimarkt: Kirmes mit Antik- und Trödelmarkt

Verkaufsoffener Sonntag von 13 bis 18 Uhr

Auch dieses Jahr veranstaltet der Werbering "Wesselinger Wirtschaft und Handel" vom 5. bis 8. Mai in der Wesselinger Innenstadt den "Wesselinger Maimarkt" mit Kirmes, Flohmarkt und verkaufsoffenem Sonntag am 7. Mai von 13 bis 18 Uhr.

Die Kirmes wird schon am Freitag, 5. Mai, am Alfons-Müller-Platz und in der Bahnhofstraße eröffnet. Am Montag, 8. Mai, lädt die Kirmes zum "Familientag" ein. Die Öffnungszeiten der Kirmes: 5. Mai von 10 bis 22 Uhr, 6. Mai von 10 bis 23 Uhr, 7. Mai von 11 bis 22 Uhr und 8. Mai von 10 bis 22 Uhr.

Dieses Jahr wird es zusätzlich auf der Flach-Fengler-Straße am Samstag und Sonntag, 6. und 7. Mai, einen Antik- und Trödelmarkt geben. Diese auch als "City-Flohmarkt" bekannte Veranstaltung bietet für alle Wesselinger Kinder, Jugendlichen und Familien Sonderkonditionen zur Anmietung eines Flohmarktstandes. Der Veranstalter Mevludin Halilbasic wird auch dieses Mal wiederum einen Teil seines Erlöses spenden – und zwar für die Bepflanzung von Blumenkübeln am Alfons-Müller-Platz.

Weitere Infos und Anmeldung zum City-Flohmarkt: Geide-Märkte (www.geide-maerkte.de), Telefon: 02246 / 948090, E-Mail: geide-maerkte@t-online-de.