Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

24.04.2017: Kölsche Krätzjer mit Philipp Oebel

Kölsche Klassiker zum Mitsingen und Krätzjer zum Zuhören von Ostermann, Berbuer, Jupp Schmitz, den "zwei Drügge" und vielen anderen hat der Krätzjesänger Philipp Oebel am Freitag, 28. April, im "Kleinen Theater" im Rheinforum, Kölner Straße 42, im Gepäck.

Philipp Oebel ist "Krätzjessänger" alter Schule, für den das kölsche Liedgut den größten Schatz der Stadt darstellt, sozusagen "die Kronjuwelen von Köln". Mit Witz, Charme und großem Einfühlungsvermögen begeistert der kölsche Jung sein Publikum und macht seine Zuhörer schnell zu Komplizen.

Sein verschmitztes Programm steht unter dem Motto "Et deit uns leid, ävver mir hatten Freud". Seine erfrischenden Zwischenmoderationen kommen stets "us der Lamäng" und sind, so Kritiker, "immer herrlich unkonventionell".

Eintritt: 11,50 Euro,

Vorverkauf:
Süße Ecke, Bahnhofstraße 23;
Info im neuen Rathaus;
Lotto CAP (vormals Daniel), Hauptstraße 53;
Lotto-Berger, Rheinstraße 14 und
Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81,
sowie an der Abendkasse.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wesseling
Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)