10.04.2017: Spende für Kita Waldsiedlung

Die Freude war groß bei den Mädchen und Jungen der Kindertagesstätte "Waldsiedlung" und natürlich auch bei Leiterin Steffi Eikelbeck und ihren Mitarbeiterinnen. Die VR-Bank Rhein-Erft übergab nämlich zugunsten der Einrichtung eine Spende in Höhe von 600 Euro. "Wir wollen damit die gute Arbeit, die hier geleistet wird, unterstützen", betonte Filialleiter Dirk Naaf, der zusammen mit Mitarbeiterin Kerstin Lenz den Scheck überreichte.

Sowohl Bürgermeister Erwin Esser als auch Leiterin Steffi Eikelbeck und die Vorsitzende des Fördervereins, Andrea Wehlert, bedankten sich bei der VR-Bank für die Spende, die der Projektarbeit zum Thema "Sinne" in den Gruppen der Einrichtung zugute kommen soll.

Freude über die Spende der VR-Bank Rhein-Erft für die Kita Waldsiedlung sowohl bei den "Kleinen" als auch – von rechts – bei Leiterin Steffi Eikelbeck, Bürgermeister Erwin Esser, Fördervereinsvorsitzende Andrea Wehlert, Filialleiter Dirk Naaf und VR-Bank Mitarbeiterin Kerstin Lenz.