28.03.2017: Unternehmer-Frühstück zum Thema "Innenstadt"

5. April – Bahnhofstraße, Optivita Pflegedienst

Beim nächsten Unternehmer-Frühstück ist neben dem Austausch der Unternehmerinnen und Unternehmer untereinander die Entwicklung der Wesselinger Innenstadt das zentrale Thema. Das Frühstück findet am Mittwoch, 5. April von 8:00 bis 9:30 Uhr in den Räumen des Optivita Pflegedienstes, Bahnhofstraße 28, in der Wesselinger Fußgängerzone, statt.

Bürgermeister Erwin Esser gibt einen Überblick über Pläne und Vorhaben in der Wesselinger Innenstadt. Nina Reiter, Geschäftsführerin der Bernd Reiter Gruppe, stellt das neue Wohngebiet "Rheintal-Quartier" am Westring vor.

Unternehmen, die an diesem Frühstück teilnehmen möchten, können sich bis zum 31. März bei Ulrike Belling, Wirtschaftsförderung Stadt Wesseling, Telefon 02236 / 701- 475, oder per E-Mail  ubellingwesselingde anmelden.

Die Veranstaltungsreihe "Unternehmer-Frühstück" wird gemeinsam veranstaltet von der Wirtschaftsförderung der Stadt Wesseling, der Kreishandwerkerschaft Rhein-Erft, der IHK zu Köln – Zweigstelle Rhein-Erft, dem IHK-Wirtschaftsgremium Wesseling, der DEHOGA Nordrhein, dem Handelsverband NRW Aachen-Düren-Köln und der Werbegemeinschaft Wesselinger Wirtschaft und Handel.