Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

20.02.2017: Kinderkostümdisco am 4. Februar

Schon zum 7. Mal veranstalteten die KG Wesselinger Radschläger die Kinderkostümdisco, die wieder in Zusammenarbeit mit der Stadt Wesseling stattfand. Viele, buntkostümierte Kinder fanden ihren Weg in die Taunusstraße, in das Jugendzentrum der Stadt Wesseling und erlebten einen schönen Nachmittag.

Präsidentin Angelika Düsterhöft moderierte für die anwesenden Kinder ein buntes Tanzprogramm u. a. mit Stopptanz, Limbo oder Polonaise.

Die Feiernden erhielten Besuch von der stellvertretenden Bürgermeisterin Monika Engels-Welter, und auch die Kinderprinzen Lucas I. aus Wesseling und Prinz Hendrik I. aus Urfeld erstürmten jeweils mit ihrem Gefolge die Bühne.

Aber auch das Kindertanzcorps der Wesselinger Radschläger zeigte sein Können und führte zum ersten Mal den neuen Tanz der Session vor. Auch hier gab es viel Beifall.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, und es konnte sich mit Würstchen, Hotdogs und Waffeln gestärkt werden. Hier auch vielen Dank an die fleißigen Helfer.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wesseling
  • Stadt Wesseling
Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)