13.02.2017: Lob und Anerkennung für junge Künstler

Von den Leistungen der kleinen Künstlerinnen und Künstler zeigten sich sowohl Bürgermeister Erwin Esser als auch Regionaldirektor Sebastian Baum von der Kreissparkasse Wesseling beeindruckt: Die Kindertagesstätte "Regenbogen" an der Bonner Straße hatte sich nämlich an einem Projekt des Max-Ernst-Museums beteiligt und wunderbare Kunstwerke geschaffen, die auch im Rahmen einer Vernissage in der Kindertagestätte präsentiert wurden.

"Hier wird sehr engagiert und kreativ gearbeitet", freuten sich Esser als auch Baum. Die Kreissparkasse würdigte dieses Engagement mit einer Spende über 1.000 Euro, die Baum an die Leiterin Ursula Jürgens und die Erzieherinnen Gertrud Langhammer und Anna Fylaktou-Soniadou überreichte: "So haben wir die Möglichkeit, auch zukünftig wieder solche Aktivitäten mit den Kindern durchzuführen", freute sich Jürgens.

Mit Stolz präsentierten die jungen Künstlerinnen und Künstler ihre Arbeiten und freuten sich über die Anerkennung von Bürgermeister Erwin Esser und Regionaldirektor Sebastian Baum.