06.02.2017: Workshops zum Osterspaß

Auch in diesem Jahr bietet die Stadt wieder einen Ferienspaß in den Osterferien an. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer (6 bis 13 Jahre) haben die Möglichkeit, sich zwischen einen von drei Workshops mit unterschiedlichen Themen zu entscheiden. Ganz nach den Interessen werden kreative, künstlerische und bewegungsreiche Aktivitäten angeboten.

In den einzelnen Workshops wird in der Woche vom 10. bis zum 13. April jeweils täglich vier Stunden ausprobiert, geübt, geplant und alles für eine große Abschlussvorführung auf der Bühne vorbereitet. Die Betreuungszeiten liegen täglich zwischen 8:00 Uhr und 16:00 Uhr. Zusätzlich gibt es eine Übernachtungsmöglichkeit von Dienstag auf Mittwoch.

Die Gesamtpräsentation findet am Donnerstag, 13. April, statt. Hierzu sind Eltern, Verwandte und Bekannte herzlich eingeladen.

Weitere Infos und Anmeldung:
Stadt Wesseling, Bereich Kinder, Jugend und Familie, Abteilung Jugendförderung,
Janine Blasius, Taunusstraße 1 (Jugendzentrum),Tel: 0176/10196763, E-Mail:  jblasiuswesselingde.