31.01.2017: Themenabend zum Weltgebetstag

Der Themenabend zum Weltgebetstag befasst sich in diesem Jahr mit den "Philippinen". "Was ist denn fair?" lautet die Frage.

Mit Musik und Bildern werden Informationen zum Land, zur Flora und Fauna, zur Geschichte und Politik, zur Situation der Frauen und zu Kunst und Kultur gegeben.

Der Themenabend zum Weltgebetstag findet am Donnerstag, 2. Februar, 19 Uhr, im Rathaus, Raum 25 EG, statt – mit Kostproben von Speisen und Getränken von den Philippinen.

Veranstalterinnen des Abends sind: Ökumenischer Frauenarbeitskreis; Katholische Frauengemeinschaft Wesseling, Evangelische Frauenhilfe Wesseling, Gleichstellungsstelle Stadt Wesseling; Katholisches Bildungswerk Rhein-Erft-Kreis.