Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

16.01.2017: Figurentheater im Rheinforum

Auch wenn seine löchrige Erscheinung die meisten Leute eher an einen Käse erinnert, hat "SpongeBob" rein gar nichts mit Käse zu tun, denn er gehört zum Stamm der Schwämme. Besondere körperliche Merkmale sind seine hervorstehenden, großen Vorderzähne und die Sommersprossen. Zu seinen Lieblingsbeschäftigungen zählt neben der Seifenblasenkunst und dem Karate auch das Quallenfischen, mit seinen Freunden Patrick, dem Seestern Gary, der miauenden Hausschnecke Mr. Krabs, Thaddeus, Sandy und noch vielen weiteren Charakteren. Jeden Tag erwartet die Freunde rund um den lustigen quadratischen Schwamm ein neues Abenteuer in "Bikini Bottom".

Am Dienstag, 24. Januar, gastiert die Puppenbühne Friedrich Liebe im Kleinen Theater des Rheinforums, Kölner Straße 42. Aufgeführt wird das beliebte Stück "SpongeBob Schwammkopf" (für Kinder ab drei Jahre) um 15:30 Uhr sowie um 17:00 Uhr und bietet Unterhaltung für die ganze Familie.

Die Eintrittskarten sind zum Preis von 6 Euro / ermäßigt 5 Euro an der Tageskasse, jeweils 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn oder per Vorbestellung unter 0157/35358145 zu erhalten.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)