16.01.2017: Kostümdisco für Kinder

Auch in diesem Jahr laden die KG Radschläger und der Bereich Kinder, Jugend und Familie wieder zur Kinderkostümdisco ins Jugendzentrum Taunusstraße 1 ein. Die Veranstaltung für Mädchen und Jungen im Alter von 5 bis 12 Jahre findet am Samstag, 4. Februar, 15 bis 18 Uhr, statt. Es wird ein interessantes Bühnenprogramm mit Kostümprämierung geboten.

Karten zum Preis von drei Euro gibt es an der Info im Rathaus, Süße Ecke (Bahnhofstraße 23), Lotto Daniel (Hauptstraße 53), Tabakwaren Clemens (Kronenweg 81) und Optik Jonen (Flach-Fengler-Straße 75).