Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

04.01.2017: Rauch zog in Wohnung

Zu einem Brand an der Keldenicher Straße wurde die Feuerwehr Wesseling am Mittwochmittag gerufen. Beim Eintreffen der Wehrleute mit Einsatzleiter Andreas Braun brannte im Hofbereich eines Wohnhauses die Überdachung aus Kunststoffplatten.

Die Wehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle; da zwei Fenster in der angrenzenden Wohnung offen standen, waren die oberen Etagen allerdings stark verraucht.

Durch die Löscharbeiten kam es in dem Kühlhaus eines Restaurants, welches sich unter der abgebrannten Überdachung befindet, zu einem Wassereintritt und somit auch zu einem Schaden an den dort aufbewahrten Lebensmitteln.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)