12.12.2016: Rat tagt am Dienstag, 20. Dezember

Zu seiner letzten Sitzung in diesem Jahr tritt der Rat der Stadt Wesseling am Dienstag, 20. Dezember, 18 Uhr, im Rathaus zusammen. Auf die Ratsmitglieder wartet noch einmal eine umfangreiche Tagesordnung.

So werden Bürgermeister Erwin Esser und Kämmerer Manfred Hummelsheim den Haushalt 2017 einbringen. Auch über Veränderungen im Bereich Feuerwehr und Rettungswesen sowie die Auswirkungen auf den Stellenplan wird beraten und entschieden.

Weitere Themen u. a.: Die Benennung von Straßen im Wohngebiet Eichholz – 2. Bauabschnitt und die Höherlegung des Bahnsteigs Urfeld.

Die Sitzung ist öffentlich.