28.11.2016: Tag des Ehrenamtes – Verleihung Ehrenpreis

Im Rahmen des Aktionstages "Tag des Ehrenamtes" wird die Stadt Wesseling am Sonntag, 4. Dezember, 11 Uhr, im Rheinforum im Rahmen einer Feierstunde den ehrenamtlichen Einsatz vieler engagierter ehrenamtlicher Bürgerinnen und Bürger würdigen.

Hierbei werden auch die Ehrenamtskarten der Stadt überreicht und die Auszeichnung "Preis für soziales Engagement". Er geht in diesem Jahr an die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des CBT-Wohnhauses St. Lucia in Wesseling.