07.11.2016: "Besser ist besser" mit Ingo Appelt

Samstag, 12. November, 20 Uhr, Rheinforum

Besser leben mit Ingo Appelt, das lässt sich am Samstag, 12. November, 20 Uhr, im Rheinforum, Kölner Straße 42, realisieren.

Der Wanderprediger Appelt ist zurück: In seinem letzten Erfolgsprogramm "Göttinnen" betete Ingo Appelt die Frauen an – doch beim selbsternannten "Konkursverwalter der Männlichkeit" geht noch so viel mehr! In der Zwischenzeit ist einiges passiert – und der Comedian brennt darauf, seine neuesten Erkenntnisse auf der Bühne zu präsentieren. Geht es doch darum, die Männer immer wieder neu auf das Leben einzustellen. So ist "Besser...ist besser!" auch eine Art "Männer-Verbesserungs-Comedy", was wiederum die Frauen freuen dürfte.

Getreu seinem Motto "Ganz ohne Sauereien geht’s nicht", fasst Appelt ungehemmt Themen an, die Andere beschämt links liegen lassen: Er findet überraschend simple Lösungen für die kompliziertesten Probleme, nimmt die schrägsten Trends unter die Lupe und die lächerlichsten Stars auf die Schippe.

Auf die größten Fragen und Ungereimtheiten des Alltags bietet der Comedyrüpel klare Antworten – verpackt in einer Live-Show. Und seine kleine aber feine Lebensschule wirkt nach. Wer aus seiner Show kommt, geht beschwingter durch das Leben und nimmt es definitiv leichter. Appelt ist gut in Form: Der Comedian verbreitet mit Vollgas einen Optimismus, den das Land gerade jetzt so gut gebrauchen kann.

Eintrittskarten zum Preis von 24,50 Euro sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23,
Info im neuen Rathaus,